2022-09-24

Ein neuer schöner Zeitungsartikel über mich im Hamburger Abendblatt

Anläßlich des plötzlichen Todes von Königin Elisabeth II. kam die Presse wieder auf mich zu. Interessanterweise war eine Journalistin daran interessiert nicht die Schlagzeile der Boulevardpresse zu wiederholen, sondern einen erfrischenden Zeitungsartikeln, auf der Basis von Fakten. 

Es geht um die Mimikanalyse, meine Beziehung zur englischen Königin und wie bzw. wo wir jetzt leben, mit dem Bezug zum englischen Königshaus. 

https://www.abendblatt.de/region/pinneberg/wedel/article236388287/queen-elizabeth-ii-warum-eine-wedeler-malerin-besonders-trauert.html

#Queenmalerin #HamburgerAbendblatt #Schnepfenthal #Thüringen #KöniginelisabethII. #Royalcollectiontrust #Buckinghampalace

Admin - 11:20:46 @ Presse | Kommentar hinzufügen